Sind Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden oder ist es kaputt? Dann müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir werden es lösen!
Gemeinsam werden wir dann zu einer geeigneten Lösung kommen. Möchten Sie Ihren vollen Kaufbetrag zurückerhalten? Kein Problem, die Kaufsumme wird innerhalb weniger Arbeitstage wieder auf Ihrem Konto sein. Möchten Sie das Produkt gegen eine schöne Alternative eintauschen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne dabei.
Wenn Sie die 14-tägige Bedenkzeit nutzen möchten, sollten Sie einige Dinge berücksichtigen:
Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es unbenutzt, unbeschädigt, vollständig und wenn möglich in der Originalverpackung ist. Haben Sie zum Beispiel eine Weile eine Hülle benutzt, eine Displayschutzfolie geklebt oder ein Siegel gebrochen? Dann kann dieses Produkt leider nicht zurückgegeben werden.
Hygieneprodukte können leider nicht zurückgegeben werden, da sie nicht rein mehr sind. Diese Kategorie umfasst beispielsweise Ohrstöpsel.
Personalisierte Bestellungen oder Geschäftsbestellungen, die speziell für Sie erstellt wurden, können leider nicht mehr zurückgegeben werden.
Es kann vorkommen dass wir Sie bitten uns ein Foto des Schadens per E-Mail zuzusenden, damit wir die Art des Schadens feststellen können. In manchen Fällen brachen Sie das Produkt auf Grund des Fotos nicht mehr zurückzusenden, und schicken wir Ihnen stattdessen ein neues Produkt. Wenn das Produkt zurückgegeben werden muss, werden wir es nach empfang untersuchen. Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie dann per E-Mail das Ergebnis: entweder eine Reparatur oder Sie erhalten kostenlos ein neues Produkt.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung in einem ausreichend frankierten und festem Umschlag versenden, und dass Ihre eigene Adresse nicht mehr sichtbar ist. Geben Sie Ihre Bestellnummer eindeutig in Ihrer Sendung an. Produkte die Sie zurücksenden, müssen in original Schutzverpackung verschickt werden, oder in einer gleichwertigen Schutzverpackung. Wenn Ihre Rücksendung bei uns kaputt ankommt und während des versands nicht in Schutzmaterial wie z.B.Luftpolsterfolie verpackt war, können wir das Produkt leider nicht zurücknehmen. Wenn eine Sendung beim Logistikdienstleister verloren geht, ist der Absender dafür verantwortlich. Wir tragen das Versandrisiko bei der versendung, der Käufer trägt das Versandrisiko bei einer Rücksendung. Um dieses Risiko so gering wie möglich zu halten, raten wir Ihnen Ihr Paket mit Tracking Code zu versenden.
Produkt in Ordnung ► 14 Tage Widerrufsrecht
Jeder hat das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben, wenn Sie mit einem Kauf aus der Ferne, z. B. in einem Webshop, nicht zufrieden sind. Auch wenn das Produkt in einwandfreiem Zustand ist und Sie es nicht mögen, können Sie es problemlos an uns zurücksenden. In diesem Fall senden Sie eine E-Mail an info@gadgetbay.de und wir senden Ihnen die Rücksendeanweisungen per E-Mail. Wenn Sie ein Modellformular bevorzugen, finden Sie es am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.Gemeinsam werden wir dann zu einer geeigneten Lösung kommen. Möchten Sie Ihren vollen Kaufbetrag zurückerhalten? Kein Problem, die Kaufsumme wird innerhalb weniger Arbeitstage wieder auf Ihrem Konto sein. Möchten Sie das Produkt gegen eine schöne Alternative eintauschen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne dabei.
Wenn Sie die 14-tägige Bedenkzeit nutzen möchten, sollten Sie einige Dinge berücksichtigen:
Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es unbenutzt, unbeschädigt, vollständig und wenn möglich in der Originalverpackung ist. Haben Sie zum Beispiel eine Weile eine Hülle benutzt, eine Displayschutzfolie geklebt oder ein Siegel gebrochen? Dann kann dieses Produkt leider nicht zurückgegeben werden.
Hygieneprodukte können leider nicht zurückgegeben werden, da sie nicht rein mehr sind. Diese Kategorie umfasst beispielsweise Ohrstöpsel.
Personalisierte Bestellungen oder Geschäftsbestellungen, die speziell für Sie erstellt wurden, können leider nicht mehr zurückgegeben werden.
Produkt kaputt ► Garantie
Wir haben die Produkte die wir verkaufen ausgiebig getestet, und wo nötig versenden wir Ihr Bestellung mit Luftpolsterfolie. Es kann jedoch vorkommen, dass das Produkt defekt ankommt oder schneller als erwartet kaputt geht. Dafür bieten wir Ihnen natürlich eine Garantie. Wir gewähren auf alle Produkte eine Garantie von mindestens drei Monaten, mit unter Umständen sogar eine zusätzliche ein- oder zweijährige Herstellergarantie auf Markenprodukte und einige unserer Elektronikprodukte. Die Garantie deckt alle Arten von auftretenden Schäden ab, mit Ausnahme der üblichen Abnutzung und Schäden die Sie selbst verursacht haben.Es kann vorkommen dass wir Sie bitten uns ein Foto des Schadens per E-Mail zuzusenden, damit wir die Art des Schadens feststellen können. In manchen Fällen brachen Sie das Produkt auf Grund des Fotos nicht mehr zurückzusenden, und schicken wir Ihnen stattdessen ein neues Produkt. Wenn das Produkt zurückgegeben werden muss, werden wir es nach empfang untersuchen. Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie dann per E-Mail das Ergebnis: entweder eine Reparatur oder Sie erhalten kostenlos ein neues Produkt.
Bedingungen und Abwicklung einer Rücksendung
Wurden Sie jemals mit einem Gutschein abgespeist? Davor brauchen Sie sich bei uns nicht zu fürchten. Für eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bieten wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung an, einschließlich der Versandkosten und aller Transaktionskosten die Sie bei der Bestellung bezahlt haben. Nach Erhalt der Rücksendung (oder wenn nachgewiesen wird dass das Produkt zurückgesandt wurde) wird die Rückerstattung so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tage nach Benachrichtigung über den Widerruf, zurückerstattet. Rückzahlung geschieht unter anwendung der gleichen Zahlungsmethode die Sie verwendet haben bei Ihrer Bestellung. Diese Erstattung ist selbstverständlich kostenlos.Stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung in einem ausreichend frankierten und festem Umschlag versenden, und dass Ihre eigene Adresse nicht mehr sichtbar ist. Geben Sie Ihre Bestellnummer eindeutig in Ihrer Sendung an. Produkte die Sie zurücksenden, müssen in original Schutzverpackung verschickt werden, oder in einer gleichwertigen Schutzverpackung. Wenn Ihre Rücksendung bei uns kaputt ankommt und während des versands nicht in Schutzmaterial wie z.B.Luftpolsterfolie verpackt war, können wir das Produkt leider nicht zurücknehmen. Wenn eine Sendung beim Logistikdienstleister verloren geht, ist der Absender dafür verantwortlich. Wir tragen das Versandrisiko bei der versendung, der Käufer trägt das Versandrisiko bei einer Rücksendung. Um dieses Risiko so gering wie möglich zu halten, raten wir Ihnen Ihr Paket mit Tracking Code zu versenden.